Couple of

LIVE 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Veranstalter
MMP Event GmbH

Die Veranstaltung wurde vom 29. Oktober 2023 auf den 28. April 2024 verschoben.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement der beiden:

"Es tut uns so wahnsinnig leid, aber wir müssen unsere Tour auf März/April 2024 verschieben. Und wir wollen komplett offen mit euch sein, warum: Wir haben leider zum jetzigen Stand nicht genügend Tickets verkauft. Sowohl für euch als auch für uns ist es ein so viel schöneres Erlebnis, wenn wir in vollen Hallen spielen. Wir haben eine grandiose Show für euch vorbereitet und können es kaum erwarten, sie vor euch und mit euch ins Leben zu bringen. Wir können uns vorstellen, dass einige unter euch enttäuscht sind. Wir sind es auch. Aber mit Blick auf nächstes Jahr ist die Vorfreude umso größer. Eure Tickets bleiben gültig! Wir hoffen sehr auf euer Verständnis."

 

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.