MOGLII

ANIIMALS TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Studio
Support
Frytz
Veranstalter
Chimperator Live GmbH

Mogliis „Aniimals“-Tour 2024 ist da! Mit viel Liebe zum Detail kreiert Moglii sein eigenes Genre „Organic Electronic“ - eine immersive Welt aus souligen Vocals, tanzbaren Beats und modernen Naturreferenzen. Nun betritt er endlich die Bühne von sieben deutschen Städten für seine allererste Headlinertour! Moglii wird für sein Talent als Multi-iinstrumentalist, Sänger und Musikproduzent bereits international gefeiert. Mit über 100 Millionen Streams und Konzerten auf diversen Festivals (Fusion, Dockville, Sziget Festival), einer eigenen Tour in Indien (März 2020) und als Support Artist für Elderbrook (Europa Tour 2019), ist er nun bereit, sein bald erscheinendes Debütalbum „Aniimals“ live vorzustellen. Das gleichnamige Album ist eine Hommage an die erstaunliche Artenvielfalt unseres Planeten und feiert unsere tiefe Verbundenheit mit anderen intelligenten Lebensformen auf der Erde. Lass dich verzaubern von einem magischen Lichtdesign sowie diversen Gastmusiker:innen on Stage. Sicher dir jetzt dein Tiicket und bring deine Lieblingsmenschen mit!

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren